Gute Nachricht des Tages 17: Lesungen in einfacher Sprache im Internet
Im Moment haben es viele schwer.
Wir müssen alle zu Hause bleiben.
Viele Menschen langweilen sich.
Zum Glück gibt es das Internet.
Der Verlag Naundob hat gedacht:
Wir machen einen Video-Kanal.
Auf dem Kanal lesen Autoren und Autorinnen Texte in Einfacher Sprache.
Zum Beispiel aus ihren Büchern.
Hier kann man die Videos sehen.
Text: Inga Schiffler
