Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Thomas Hayo macht nicht mehr bei GNTM mit

Thomas Hayo arbeitet für Mode-Firmen.
Und er hat 8 Jahre lang bei Germany's Next Topmodel [Abkürzung GNTM] mit-gemacht.
Er war in der Jury.
Damit will er jetzt auf-hören.

Thomas Hayo schreibt im Internet:
"Die letzten 8 Jahre mit meiner GNTM-Familie.
Was für eine atemberaubende Reise das war!
So viele coole junge Frauen, die ich auf ihrem Weg zu sich selbst und bei ihrer Karriere ein kleines Stück begleiten durfte.
Voller Stolz schaue ich zurück und staune, was bis heute aus einigen von ihnen geworden ist.
Es war eine grandiose Zeit mit ’the one and only' Heidi Klum mit fantastischen Jury-Kollegen, wie die letzten 3 Jahre mit meinem 'brother from another mother’ [übersetzt: Bruder und Mutter] Michael Michalsky.
Diese einzigartigen Erfahrungen und die vielen daraus entstandenen Freundschaften möchte ich nicht missen.
Bei aller Freude über die vergangenen Jahre habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erst einmal eine GNTM Pause einzulegen und neue Wege zu gehen.
Die Produktion nimmt immer einen großen Anteil meines Jahres in Anspruch, so dass sich bei mir alles immer mehr um GNTM drehte.
Ich möchte aber Dinge, die ich lange vernachlässigt habe, wieder stärker in den Fokus meiner Aktivitäten rücken.
[In den Fokus nehmen heißt:
Er will wieder mehr andere Dinge machen.
GNTM ist zu wichtig geworden.
Es war kein Platz mehr für etwas Anderes.]
Mein New Yorker Leben, meine dortigen Freunde und viele Projekte, die mir am Herzen liegen, sowohl für meine Werbe-Kunden, als auch in Sachen neue Abenteuer im TV Bereich.
Deshalb habe ich mit Heidi und Pro7 besprochen, dass ich für die nächste Staffel nicht als festes Jury-Mitglied zur Verfügung stehen werde.
Natürlich bleibe ich der GNTM-Familie eng verbunden, aber in welcher Rolle und wann, wird sich mit der Zeit ergeben.
Ich danke allen voran Heidi und Michael, dem gesamten Produktions-Team von Pro7 und RedSeven, aber auch meinen ehemaligen Jurykollegen für unglaubliche 8 Jahre Germany’s Next Topmodel!
Aber vor allem danke ich Euch!
Allen Fans und Zuschauern, die mir solange die Treue gehalten haben und das auch hoffentlich weiter tun.
I Love you all!" 🖤
[Ich liebe euch alle!]

Michael Michalsky war zusammen mit Thomas Hayo in der Jury.
Er schreibt:
"Ich finde es schade, dass Thomas aufhört.
Die Zusammen-Arbeit mit ihm war immer gut.
Aber die Gründe sind nach-vollzieh-bar.
[Damit meint er: Er kann die Gründe verstehen.]
Eine Staffel zu drehen kostet sehr viel Zeit.
Das merke ich natürlich auch."

Star-Lexikon

Wer ist Thomas Hayo?

Thomas Hayo ist 55 Jahre alt.

Thomas Hayo ist Creative Director.
Das ist Englisch.
Es heißt: Er arbeitet für Mode-Firmen.
Er überlegt sich Werbung für die Mode-Firmen.
Und er sorgt dafür, dass Zeitungen über die Mode schreiben.

Er arbeitet für sehr bekannte Firmen.
Und er hat Preise für seine Arbeit gewonnen.
Und sie wurde schon im Museum gezeigt.

Thomas Hayo arbeitet gerne und viel.
Darum sind seine Wohnung und sein Büro im selben Haus.

Thomas Hayo macht bei der Sendung Germany's Next Topmodel [Abkürzung: GNTM] mit.
Seit 7 Jahren macht er jetzt bei der Show mit.
Er sitzt in der Jury.
Zusammen mit Heidi Klum und Michael Michalsky.
Das heißt: Die 3 entscheiden zusammen.
Sie suchen jedes Jahr das beste Model in Deutschland.

Thomas Hayo wurde in Deutschland geboren.
Aber jetzt lebt und arbeitet er in den USA.
Er ist sportlich.
Als Kind und Jugendlicher hat er Fußball und Tennis gespielt.

Thomas Hayo ist Single.
Aber in Zukunft will er gerne eine Beziehung und Kinder haben.

Kommentar verfassen