Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Harry Wijnvoord sucht Einbrecher bei Facebook

Harry Wijnvoord ist Moderator. Er hat zum Beispiel die Sendung "Der Preis ist heiß" moderiert. Er ist 68 Jahre alt. So sieht er aus:

Bei Harry Wijnvoord wurde eingebrochen. Er wurde bestohlen. Dabei wurden Dinge gestohlen, die Harry Wijnvoord sehr mag. Die Erinnerungs-Stücke sind ihm wichtig. Darum sucht er jetzt bei Facebook nach den Dieben. Er schreibt: "Wenn jemand mir sach-dienliche Hinweise geben kann, über den Einbruch in mein Haus vorletzte Woche. Ich suche den Einbrecher und meine Uhren und Manschetten-Knöpfe. Es handelt sich bei den gestohlenen Gegenständen um für mich sehr wert-volle Erinnerungs-Stücke. Eine Belohnung in Höhe von 1.000,- Euro bezahle ich dem-jenigen, der sach-dienliche Hinweise geben kann, die zur Fest-Nahme des Täters und Sicher-Stellung der Beute führen, entweder an mich per Nachricht oder die Kripo in Dülmen. Vielen Dank."

Damit meint er: Wer etwas weiß, soll sich bei ihm melden. Oder bei der Polizei in Dülmen. Wenn er seine Sachen zurück-bekommt, zahlt er einen Finder-Lohn.

Kommentar verfassen