Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Cristiano Ronaldo hat eine neue Freundin

Cristiano Ronaldo ist Fußball-Profi. Er gehört zu den besten Fußball-Spielern der Welt. Er spielt in der portugiesischen National-Mannschaft. Und bei der Mannschaft Real Madrid.

Cristiano Ronaldo ist 31 Jahre alt. So sieht er aus:

Cristiano Ronaldo hat eine neue Freundin. Sie heißt Georgina Rodriguez. Sie kommt aus Spanien und ist 21 Jahre alt. Hier kann man die beiden zusammen sehen.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez waren zusammen bei einer Preis-Verleihung. Bei der Preis-Verleihung wurde Cristiano Ronaldo geehrt. Er ist Welt-Fußballer des Jahres.

Auch der Sohn von Cristiano Ronaldo war mit bei der Preis-Verleihung. Er heißt Cristiano Ronaldo Junior. Er ist 6 Jahre alt.

Cristiano Ronaldo spricht gerne mit den Zeitungen über sein Privat-Leben. Er hat bei der Preis-Verleihung nicht über seine neue Freundin geredet. Er hat lieber über seinen Preis geredet.

Cristiano Ronaldo sagt: "Ich bin sprach-los. [Damit meint er: Er weiß nicht, was er sagen soll.] 2016 war das beste Jahr meiner Karriere. Es gab Zweifel, schwierige Momente, aber es hat sich gezeigt, dass wir weiter gut spielen. Ich hatte keine Zweifel, dass wir viel gewinnen können."

Cristiano Ronaldo bekommt den Preis als Welt-Fußballer des Jahres schon zum 4. Mal. Er hat ihn in den Jahren 2008, 2013, 2014 und 2016 bekommen.

Kommentar verfassen