Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Viele Menschen verabschieden sich von Robin Williams

Robin Williams ist tot.
Er ist nur 63 Jahre alt geworden.
Viele Menschen können das immer noch nicht glauben.
Sie sprechen darüber, wie traurig sie sind. Und was für ein besonderer Mensch er war.



Robin Williams hat eine Tochter. Sie heißt Zelda.
Sie hat im Internet einen letzten Gruß an ihren Vater geschrieben:
„Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!“
Das ist ein Text aus dem Buch "Der kleine Prinz".
Und sie schreibt: „Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich werde versuchen, weiterzumachen. Z“

Susan Schneider war mit Robin Williams verheiratet.
Sie sagt: "Mein Herz ist vollständig gebrochen.
Heute Morgen habe ich meinen Ehemann und meinen besten Freund verloren und die Welt einen ihrer beliebtesten Schauspieler und liebenswürdigsten Menschen."

Auch viele andere Menschen sprechen heute über den Tod von Robin Williams.
Barack Obama, der Präsident von Amerika, hat gesagt:
"Robin Williams war Soldat, Arzt, Flaschengeist, Nanny, Präsident, Professor, ein lärmender Peter Pan und alles dazwischen.
Aber er war einzigartig.
Er brachte uns zum Lachen. Er brachte uns zum Weinen."
Er hat der Familie von Robin Williams sein Beileid ausgesprochen.

Regisseur Steven Spielberg hat gesagt:
"Robin war ein Gewitter von einem komischen Genie und unser Lachen war der Donner, der ihn trug.
Er war ein Freund und ich kann nicht glauben, dass er gegangen ist."

Die Schauspielerin Minnie Driver hat bei Twitter geschrieben:
"Robin war eine wunderschöne, nette Seele.
Ich kann nicht glauben, dass er von uns gegangen ist.
Es tut mir so unendlich leid für seine Familie."

Ein Fan von Robin William hat ein Schild geschrieben.
Er hat es zum Walk of Fame gebracht.
Robin Williams hat einen Stern dort.
Auf dem Schild steht: "Bring Gott zum Lachen".

Kommentar verfassen