Advents·texte in Leichter Sprache
Viele Menschen wünschen sich mehr Texte in Leichter Sprache.
Einfache Texte, die Spaß machen.
Darum hat eine Gruppe von Menschen schöne Texte für den Advent geschrieben.
Es sind alles Texte in Leichter Sprache.
Student*innen der TU Dortmund haben die Texte geschrieben.
In einem Kurs bei Kirsten Czerner-Nicolas.
Im ersten Text geht es um einen Hund.
Es ist eine Bilder·geschichte.
Sie heißt: Der Hund Ringo.
Im Dezember kommen immer wieder neue Geschichten dazu.
Man kann das Heft ausdrucken und lesen.
Alleine oder zusammen mit anderen.


2 Kommentare zu “Advents·texte in Leichter Sprache”