Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Nicolas Puschmann und Lars Lars Tönsfeuerborn sind wieder zusammen

Nicolas Puschmann ist schwul.
Er hat bei der Fernseh-Sendung Prince Charming mitgemacht.
Übersetzt heißt die Sendung: Charmanter Prinz.
Charmant ist ein anderes Wort für höflich und gut-aussehend.

In der Fernseh-Sendung hat  Nicolas Puschmann einen Partner gesucht.
In der Sendung hat er sich in einen anderen Mann verliebt.
Er heißt Lars Tönsfeuerborn.

https://www.instagram.com/p/CCdSYlpoa0L/ 

Nach einem Jahr Beziehung haben war die Beziehung von Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn zu Ende.
Lars Tönsfeuerborn hat sich getrennt.

Aber jetzt sind die beiden wieder zusammen.
Sie wollen ein Paar bleiben.

Nicolas Puschmann schreibt dazu im Internet:
"„Alles im Leben hat einen Sinn.
Manchmal braucht man ein wenig Abstand, um ihn zu erkennen.“

In den vergangenen Wochen hatten wir viel Zeit, um Nachzudenken und unser Beziehungs-Aus aufzuarbeiten, ganz ohne Stress und ohne Druck.

Lars und ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht.
[Man kann auch sagen: Hilfe von Fach-Leuten.]
Vor allem aber haben wir einen Entschluss gefasst:
Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen!

Es war für uns beide eine ganz neue Erfahrung eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen und der Druck, diese Liebe immer wieder zu beweisen und auch Kritikern standzuhalten, wurde für uns zu groß.
Wir haben dabei missachtet, worum es in einer Beziehung eigentlich geht und wo der Fokus liegen sollte:
Auf dem Miteinander.

Lars und ich möchten eine ganz normale Beziehung ausbauen und leben, deshalb bitten wir euch um Verständnis, dass wir dies von nun an weitestgehend privater halten wollen.
Sicherlich wird man uns bestimmt aber auch mal zusammen sichten :)"

Damit meint Nicolas Puschmann:
Er und Lars lieben sich.
Sie wollen ein Paar bleiben.
Aber:
Und sie wünschen sich:
In Zukunft soll ihre Beziehung privat sein.


Star-Lexikon

Wer ist Nicolas Puschmann?

Nicolas Puschmann ist 30 Jahre alt.

Er hat bei der Fernseh-Sendung Prince Charming mitgemacht.
Übersetzt heißt das: Charmanter Prinz.
Charmant ist ein anderes Wort für höflich und gut-aussehend.

In der Fernseh-Sendung hat  einen Partner gesucht.
Er ist schwul.
In der Sendung hat er sich in einen anderen Mann verliebt.
Er heißt Lars Tönsfeuerborn.

So sieht Nicolas Puschmann aus:

https://www.instagram.com/p/CKrXVVcl4hI/ 

Nicolas Puschmann wurde in Hamburg geboren.
Aber jetzt lebt er in Köln.

Eigentlich wollte Nicolas Puschmann Schauspieler oder Tänzer werden.
Aber nach dem Abitur hat er eine Ausbildung gemacht.
Als Veranstaltungs-Kaufmann.
Jetzt verkauft er Medizin-Produkte für eine Firma.

In der Sendung Prinz Charming haben sich zum ersten Mal 2 schwule Männer im Fernsehen ineinander verliebt.
Dafür hat die Sendung einen Preis bekommen.
Den  Grimme-Preis 2020.

Nach einem Jahr Beziehung haben Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sich getrennt.
Aber jetzt sind sie wieder zusammen.
Sie wollen ein Paar bleiben.
Und sie wünschen sich:
In Zukunft soll ihre Beziehung privat sein.

2021 macht Nicolas Puschmann bei der Fernseh-Sendung Let's Dance [übersetzt: Lasst uns tanzen] mit.
Zum ersten Mal tanzen 2 Männer zusammen in der Sendung. 

Kommentar verfassen