Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Prince Charming ist wieder Single

Nicolas Puschmann hat bei der Fernseh-Sendung Prince Charming mitgemacht.
In diesem Video kann man ihn sehen.


Nicolas Puschmann ist schwul.
In der Sendung Prince Charming hat er nach seinem Traum-Mann gesucht.
Er hat sich in Lars Tönsfeuerborn verliebt.
Seit der Sendung waren die beiden ein Paar.
Für fast ein Jahr.
Aber:
Jetzt hat sich Lars Tönsfeuerborn von Nicolas Puschmann getrennt.

Nicolas Puschmann schreibt im Internet:
"Ihr Lieben, leider ist das, was viele von euch vermutet haben, Realität.
[Realität ist ein anderes Wort für Wirklichkeit.]
Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebes-Reise für mich völlig überraschend zu Ende.
Ich habe an eine gemeinsame Zukunft mit Lars geglaubt und wurde von der Trennung komplett über-rumpelt.
Ich bin einfach sehr verletzt und muss nun mit der neuen Situation klarkommen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich jetzt Zeit benötige, um zu Trauern und die zurück-liegende Zeit zu reflektieren.
[Reflektieren heißt: darüber nach-denken.]
Gebt mir die Chance, mit Lars und im privaten Rahmen die Sachen zu sortieren.
Danke für euren liebevollen Support, das tut gut!"
[Support ist das englische Wort für Unterstützung.]

Lars Tönsfeuerborn schreibt zur Trennung:
"Ihr Lieben,
leider muss ich euch bestätigen, dass die Gerüchte und das Statement von Nicolas der Wahrheit entsprechen, ich habe mich von ihm getrennt.
[Statement ist das englische Wort für Erklärung.]
Das einzige was ich dazu sagen möchte, keiner von uns hat sich etwas zu schulden kommen lassen.
[Damit meint er:
Er hat Nicolas nicht betrogen.]
Zuerst möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Nachrichten an uns bedanken.
Bitte habt Verständnis, dass auch ich diese Entwicklung erst einmal verarbeiten muss.
Die Trennung gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit und ist eine Sache zwischen Nicolas und mir persönlich, dies bitte ich zu akzeptieren.
Ich zolle unserer gemeinsamen Zeit den vollen Respekt.
Gebt uns die Möglichkeit, Ruhe zu finden. Ic
h möchte mich auf mein Leben und meine Aufgaben konzentrieren.
Und auch wenn das jetzt eine schwierige Zeit ist, werde ich alle meine Verpflichtungen wahr-nehmen.
Das bin ich meinen Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern schuldig.
@nicolaspuschmann ich danke dir für eine unvergessliche Zeit und für die starke Schulter in vielen Lagen.
Was kommt wird die Zukunft zeigen.
Alles Liebe euer Lars 🖤"

Beide finden:
Ihre Trennung ist privat.
Sie brauchen jetzt Zeit und Ruhe.

Kommentar verfassen