Heute: Pop-Kultur in Leichter Sprache
Heute startet das Festival Pop-Kultur.
Was ist Pop-Kultur?
Pop-Kultur ist ein internationales Festival.
International heißt:
Es sind Künstler und Künstlerinnen aus vielen verschiedenen Ländern dabei.
Die Firma Musicboard Berlin macht das Festival.
Dieses Jahr findet es vom 26. bis zum 28. August statt.
2020 wird das Festival anders als in den letzten Jahren.
Es findet digital statt.
Das heißt:
Man kann von zu Hause aus dabei sein.
Am Computer.
Das Festival ist kostenlos.
Das heißt:
Man muss kein Geld dafür bezahlen.
Pop-Kultur in Leichter Sprache
Heute Abend gibt es bei Pop-Kultur ein Angebot in Leichter Sprache.
Es ist eine Einführung in das Festival Pop-Kultur.
Man kann Fragen stellen.
Anne Leichtfuß beantwortet die Fragen in Leichter Sprache.
Dann sehen alle zusammen die erste Show.
Sie wird in Leichte Sprache übersetzt.
Alle können zusammen Musik hören.
Und alle können sich während der Show unterhalten.
Sie können ihre Meinung zur Show austauschen.
Die Veranstaltung machen wir über Zoom.
Es ist eine Video-Konferenz.
Klickt dafür einfach auf diesen Link:
https://us02web.zoom.us/j/84666914410?pwd=VGhVazU1ZEduTFF5MVl1NEsyNVhaQT09
Das Pass-Wort ist: Berlin.
Die Veranstaltung geht von 19:30 Uhr bis 22 Uhr.
Wie kann man das Programm Zoom benutzen?
Hier gibt es eine Anleitung dazu.
Das inklusive Service-Team
Habt Ihr noch Fragen zum Festival Pop-Kultur?
Oder zum Thema Barriere-Freiheit?
Es gibt ein inklusives Service-Team.
Man kann Fragen stellen.
Die Fragen kann man an diese E-Mail-Adresse schicken: inklusion@pop-kultur.berlin..


