Wo finde ich Informationen zu Corona in Leichter Sprache?
Diese Internet-Seite ist ein Star-Blog.
Hier gibt es Informationen über Stars.
Man erfährt:
- Welchen Film plant Whoopi Goldberg?
- Was macht Udo Lindenberg?
- Oder:
Wie viele Kinder wünscht sich Rihanna?
Eine Zeit lang gab es hier auch eine Link-Liste zum Thema Corona.
Eine Sammlung an Texten zu Corona in Leichter Sprache.
Diese Informationen sind jetzt auf einer eigenen Internet-Seite.
Sie heißt www.corona-leichte-sprache.de.
Die Informationen über das Corona-Virus sind dorthin umgezogen.

