Hwelt sammelt Internet-Seiten in Leichter Sprache
HWelt ist eine neue Internet-Seite.
Hier findet man sie:
https://hwelt.de/de/
Die Internet-Seite HWelt sammelt Internet-Seiten in Leichter Sprache.
Und Internet-Seiten in einfacher Sprache.
So können alle mehr Inhalte in Leichter und einfacher Sprache finden.
Zum Beispiel zu diesen Themen:
- Computer
- Freizeit
- Spiele
- Sport
- Nachrichten
- Wissenschaft
Jede und jeder kann bei HWelt Internet-Seiten selbst eintragen.
Aber es müssen Internet-Seiten in Leichter und einfacher Sprache sein.
Das Team von HWelt prüft es dann.
Hier kann man selbst Seiten eintragen:
https://hwelt.de/de/submit?LINK_TYPE=1
Hwelt hat auch eine Facebook-Seite.
Und eine Posts by HWelt
.
So lesen mehr Menschen von dem neuen Angebot.
Der Verein Hep Hep Hurra e. V. macht die neue Internet-Seite.
