Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Emma Sparre und Ian Newman tragen bei ihrer Hochzeit das gleiche Kleid

Emma Sparre und Ian Newman sind ein Liebes-Paar.
Sie haben sich vor 2 Jahren kennen-gelernt.

Beim ersten Date [Statt Date kann man auch Verabredung sagen.] hat Ian Newman etwas über sich selbst erzählt.
Er hat verraten: Am liebsten trägt er Frauen-Kleider.

Das 2. Date war bei Ian Newman zu Hause.
Er hatte Frauen-Kleider an.
In Frauen-Kleidern nennt er sich Diane.
Emma Sparre erzählt:
"Als er die Tür öffnete, trug er Frauen-Kleidung und stellte sich als Diane vor.
Also habe ich ihr die Hand geschüttelt, sie in den Arm genommen und Diane gesagt, dass sie wunder-schön aussah."

Im Alltag trägt fast immer Frauen-Kleidung.

Jetzt haben Emma Sparre und Ian Newman geheiratet.
In diesem Video kann man Bilder von ihrer Hochzeit sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=OJQPfayoT6Q

Emma Sparre und Ian Newman hatten bei der Hochzeit beide Kleider an.
Sie hatten sogar genau das gleiche Braut-Kleid an.
Emma Sparre erzählt:
"Er sah toll aus!
In den letzten 2 Jahren hat Ian fast ausschließlich Frauen-Kleidung getragen.
[Ausschließlich ist ein anderes Wort für nur oder die ganze Zeit.]
Es wäre komisch gewesen, in in Jeans und T-Shirt zu sehen.
Als wir über unsere Hochzeit gesprochen haben, hatte ich erwartet, dass wir beide Kleider tragen würden.
[Damit meint sie: Sie hat es sich schon gedacht.]
Ich hätte nicht gedacht, dass wir das gleiche Kleid tragen würden, denn wir haben einen sehr unterschiedlichen Mode-Geschmack.
Aber ich bin froh, dass wir es gemacht haben.
Sonst hätten wir uns vielleicht darüber gestritten, wer von uns besser aussieht.
Es hat gut funktioniert."

Ian Newman sagt:
"Meine Hochzeit war phantastisch.
Ich habe mich absolut wunder-voll gefühlt."

Hier kann man Hochzeits-Fotos von Emma Sparre und Ian Newman sehen:
https://warritatafo.com/cross-dressing-man-ties-the-knot-wearing-exactly-the-same-wedding-dress-as-his-bride-photos/?fbclid=IwAR14PPCJa2pLhj0u3EE0jMLptzvk9uGBSDqoy8lAr_IBqRrG_jHgD9l0JVM


Kommentar verfassen