Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Philipp Lahm ist Vater geworden

Philipp Lahm ist Profi-Fußballer. Er war Kapitän der deutschen National-Mannschaft. Jetzt spielt er nicht mehr in der National-Mannschaft. Aber er spielt noch für die Mannschaft Bayern München.

Philipp Lahm ist 33 Jahre alt. So sieht er aus:

Philipp Lahm ist zum 2. Mal Vater geworden. Er und seine Frau Claudia haben ein Baby bekommen. Das Baby ist ein Mädchen. Sie heißt Lenia.

Philipp Lahm schreibt im Internet: "Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen! Mutter und Tochter geht es gut und wir sind sehr glücklich über unser 2. Kind!"

Hier kann man ein Foto von Philipp Lahm mit seiner Tochter sehen:

https://www.instagram.com/p/BXYEt1jj8I6/

 Philipp Lahm und seine Frau Claudia haben schon einen Sohn zusammen. Er heißt Julian und ist 5 Jahre alt.

Star-Lexikon

Wer ist Philipp Lahm?

Philipp Lahm ist 36 Jahre alt.

Er ist Profi-Fußballer.
Er war Kapitän der deutschen National-Mannschaft.
Jetzt spielt er nicht mehr in der National-Mannschaft.
Aber er spielt noch für die Mannschaft FC Bayern München.
Sein Vertrag läuft bis 2018.

Außerdem hat Philipp Lahm eine Firma.
Er hat Teile von der Müsli-Firma Schneekoppe gekauft.
Mit der Firma will er in Zukunft sein Geld verdienen.
Wenn er nicht mehr Fußball spielt.

Kommentar verfassen