Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Gunter Gabriel ist tot

Gunter Gabriel ist gestorben. Er ist am Dienstag gestorben. Er wurde 75 Jahre alt. So sah er aus:

Gunter Gabriel war ein deutscher Musiker. Er hat Country-Musik gemacht. Gunter Gabriel ist von einer Treppe gestürzt. Dabei hat er sich schwer verletzt. Der Manager von Gunter Gabriel schreibt: "So oft ist er vom Leben kräftig durch-geschüttelt worden und es hat ihm nichts anhaben können - nun war es eine simple Stein-Treppe, die den Country-Star und Songwriter [übersetzt: Lieder-Schreiber] Gunter Gabriel am Abend vor seinem 75. Geburtstag ins Straucheln brachte. Dabei erlitt er einen 3-fachen Bruch des ersten Hals-Wirbels und musste in einem Hannoveraner Krankenhaus 3 Mal operiert werden. Die Eingriffe blieben jedoch ohne Erfolg. Heute Vormittag hat das Herz eines großen Musikers aufgehört zu schlagen." Gunter Gabriel hat 4 Kinder und 3 Enkel-Kinder.

Kommentar verfassen