Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Philipp Lahm wird zum 2. Mal Vater

Philipp Lahm ist Profi-Fußballer. Er war Kapitän der deutschen National-Mannschaft. Jetzt spielt er nicht mehr in der National-Mannschaft. Aber er spielt noch für die Mannschaft Bayern München.

Philipp Lahm ist 33 Jahre alt. So sieht er aus:

Philipp Lahm wird zum 2. Mal Vater. Seine Frau Claudia ist schwanger. Das Baby wird ein Mädchen.

Philipp und Claudia Lahm haben schon einen Sohn zusammen. Er heißt Julian und ist 4 Jahre alt.

Nach der Hochzeit hatten Philipp und Claudia Lahm einen Wunsch: Sie wollten 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen.

Star-Lexikon

Wer ist Philipp Lahm?

Philipp Lahm ist 36 Jahre alt.

Er ist Profi-Fußballer.
Er war Kapitän der deutschen National-Mannschaft.
Jetzt spielt er nicht mehr in der National-Mannschaft.
Aber er spielt noch für die Mannschaft FC Bayern München.
Sein Vertrag läuft bis 2018.

Außerdem hat Philipp Lahm eine Firma.
Er hat Teile von der Müsli-Firma Schneekoppe gekauft.
Mit der Firma will er in Zukunft sein Geld verdienen.
Wenn er nicht mehr Fußball spielt.

Kommentar verfassen