Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Zac Efron will eine Familie gründen

Zac Efron ist Schauspieler und Sänger.
Er hat zum Beispiel in diesen Filmen und Serien mitgespielt:

  • CSI Miami
  • High School Musical
  • The Paperboy [Der Zeitungs-Junge]

Zac Efron ist 29 Jahre alt.
So sieht er aus:



Zac Efron ist Single.
Er hat gerade keine Freundin.
Es ist schwierig für ihn, sich mit Mädchen zu treffen.
Zac Efron sagt:
"Ich kann leider niemanden einfach so daten.
Ich und das Leben welches ich führe, haben zu viel Einfluss auf die andere Person, sodass ich mich zu Beginn einer Beziehung mit niemandem wirklich treffen und einfach in der Öffentlichkeit herumspazieren kann."

Damit meint er:
Er ist sehr bekannt.
Er hat viele Fans.
Auf der Straße wird er immer erkannt.
Darum kann er sich nicht in der Öffentlichkeit mit einer Frau treffen.
Sonst schreiben sofort alle Zeitungen darüber.
Und Zac Efron hat kein Privat-Leben mehr.

Aber Zac Efron will nicht immer Single bleiben.
Er will bald eine Familie haben.
Er erzählt:
"Schon bald werde ich 30 Jahre alt, ich arbeite mit so vielen wundervollen Personen zusammen, die meisten davon sind in einer Beziehung und wirken glücklich.
Ich selbst habe jetzt erst begriffen, dass ich mit mir selbst im Reinen sein muss, bevor ich jemand anderen glücklich machen kann.
Auch ich möchte schon bald meine eigene Familie gründen."

Kommentar verfassen