Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Barry Manilow ist schwul

Barry Manilow ist Sänger. Er hat zum Beispiel diese Lieder gesungen:

  • Copacabana
  • Can't smile without you [Ohne dich kann ich nicht lächeln]
  • Mandy
Barry Manilow ist 73 Jahre alt. So sieht er aus:

Bis jetzt hat Barry Manilow in seinem Leben nie über die Liebe geredet. Seit fast 40 Jahren ist er mit einem Mann zusammen. Er ist schwul. Aber das hat er gehein-gehalten. Der Partner von Barry Manilow heißt Garry Kief. Er ist sein Manager.

Barry Manilow erzählt über seinen Partner: "Ich habe Garry bereits 1978 kennen-gelernt und sofort gewusst, dass er der Mann fürs Leben ist. Er ist der klügste Mensch, dem ich je begegnet bin - und dazu ein großartiger Kerl. Gott sei Dank, wir sind immer noch zusammen."

2014 haben Garry Manilow und Garry Kief geheiratet. Trotzdem haben sie nicht darüber geredet. Barry Manilow erklärt: "Ich dachte, ich würde meine Fans enttäuschen, wenn sie wüssten, dass ich schwul bin."

Aber jetzt will Garry Manilow offen über seine Liebe reden. Und er will weiter Musik machen. Er sagt: "Ich danke meinen Fans für die jahre-lange Unterstützung. Meine Geschichte ist raus und ich freue mich auf viele weitere Jahre, meine Musik zu teilen."

Kommentar verfassen