Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Der neue Termin für das GNTM-Finale steht fest

Gestern musste das Finale von GNTM unter-brochen werden.
Wegen einer Bomben-Drohung in der SAP-Arena.
Einfachstars hat darüber berichtet.



Jetzt steht ein neuer Termin für das Finale fest.
Der Sender Pro7 schreibt:
"Wir zeigen das GNTM-Finale am Donnerstag, 28. Mai 2015!
Aufgrund des kurzen Planungs-Vorlaufes wird es eine neue Form für das Finale geben.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!"

Der Geschäfts-Führer von Pro7 sagt: "Pro7 ist seinen treuen Zuschauern und den Finalistinnen ein Finale schuldig.
Am Donnerstag hatten wir in Abstimmung mit der Polizei leider keine andere Wahl, als das Finale abzubrechen.
Ich möchte mich herzlich bei der Mannheimer Polizei und der Security der SAP-Arena bedanken, die besonnen und sicher die Arena evakuiert haben.
Ich hoffe, dass die Polizei den Täter schnell findet."

Kommentar verfassen