Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Der Rapper Kay One sucht eine Freundin - im Fernsehen

Der Rapper Kay One ist Single.
Das heißt: Er hat keine Freundin.
Das will er jetzt ändern.

Kay One macht Rap-Musik.
Sein letztes Album heißt Rich Kidz. Das heißt übersetzt: Reiche Kinder.
Er ist 30 Jahre alt.
So sieht er aus:



Kay One hatte bis jetzt immer sehr hübsche Freundinnen.
Jetzt hat er gemerkt: Das ist nicht genug.
Er sagt: "Ich habe so viele bildhübsche Frauen kennengelernt und im Endeffekt haben die sich nicht mehr voneinander unterschieden.
Ich habe gemerkt, dass ich falsch gesucht habe, ich bin immer nach der Optik gegangen."

Das will er jetzt ändern.
Er sucht eine neue Freundin.
In einer Fernseh-Sendung.
Die Sendung heißt "Prinzessin gesucht".
Sie startet am Montag den 29. September beim Sender RTL2.

Was für eine Frau sucht Kay One?
Er sagt: "Ich habe angefangen auf die Persönlichkeit einer Frau zu achten, ob sie Humor hat, ob sie treu und loyal ist.
Allein die Optik macht dich nicht glücklich, dann sitzt immer eine Frau neben dir, die wie eine Puppe aussieht und zu allem Ja und Amen sagt."
Mal sehen, ob er die im Fernsehen findet.

Kommentar verfassen