Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Bachelor Sebastian bricht die Show ab

Im Moment läuft beim Sender RTL die Sendung "Die Bachelors".

Wie funktioniert "Die Bachelors"?

2 Männer stehen im Mittel·punkt.
Beide suchen eine neue Partnerin.
Dann macht eine Gruppe von Frauen mit.
Sie suchen einen neuen Partner.
Die Männer und die Frauen lernen sich kennen.
Die Frauen entscheiden dann:
Welchen der Männer wollen sie daten?

Am Ende jeder Folge vergeben die Männer Rosen.
Wer eine Rose bekommt, kommt eine Runde weiter.
Immer mehr Frauen scheiden aus.
Am Ende bleiben dann 2 Paare übrig.

2026 heißen die beiden Bachelor Sebastian und Tim.

Zwei Männer sitzen nebeneinander auf einem Bett, neben ihnen ein aufgeklappter Koffer.

Die beiden Bachelor Sebastian (links) und Tim (rechts)

RTL

Was ist in dieser Staffel passiert?

Bachelor Sebastian hat sich verliebt.
In Kandidatin Nadja.
Und er hat entschieden:
Er will die Show beenden.
Er will keine anderen Frauen mehr treffen.
Er bricht ab.
Er will nur noch mit Nadja zusammen sein.

Bachelor Sebastian hat den anderen Kandidatinnen gesagt:
"Ich glaube, es wäre nicht fair, wenn ich nicht ehrlich bin.
Ich habe in den vergangenen Wochen starke und vor allem echte Gefühle für Nadja entwickelt.
So stark, dass ich merke:
Ich will die anderen Frauen nicht weiter kennen·lernen, sondern möchte meinen Weg nur noch mit Nadja gehen."

Kandidatin Nadja sagt dazu:
"Das ist das Schönste, was man als Frau bekommen kann als Bestätigung.
Es fühlt sich schon an, als wäre er mein Freund."

Ein blonder, bärtiger Mann sitzt im Freien auf einem Campingstuhl. Neben ihm liegt ein zweiter Campingstuhl, der vom Wind umgeweht wurde.

Bachelor Sebastian

RTL

Wie geht es jetzt weiter?

Bachelor Sebastian trifft sich jetzt nur noch mit Kandidatin Nadja.
Die anderen Kandidatinnen reisen ab.

Bachelor Tim macht mit der Sendung noch weiter.
Er hat noch Dates mit 4 verschiedenen Frauen.
Erst in der letzten Folge wird er entscheiden:
Für welche Frau entscheidet er sich?

Kommentar verfassen