Theater·club in Leichter Sprache
In Hildesheim gibt es das theater für niedersachsen.
Und das Theater bietet einen Club für Leichte Sprache an.
Der Club für Leichte Sprache ist eine Reihe von Veranstaltungen.
So kann man das Theater in Leichter Sprache kennen·lernen.
Zum Beispiel:
- Man kann bei einem Schnupper·kurs mitmachen.
Der Schnupper·kurs ist ein Angebot für erwachsene Menschen mit und ohne Behinderung.
Man kann selbst Theater spielen.
Am Ende entsteht ein kleines Theater·stück. - Es gibt Leichte Sprache Führungen durch das Theater.
- Es gibt Gespräche in Leichter Sprache zu verschiedenen Theater·stücken.
Vielleicht möchten Sie mehr Informationen zu Theater in Leichter Sprache?
Oder Sie möchten sich für Theater in Leichter Sprache anmelden?
Dann melden Sie sich bei Clara-Maria Scheim vom theater für niedersachsen.
Die Telefon·nummer von Clara-Maria Scheim ist: 051 21 16 93 216.
Die E-Mail-Adresse von Clara-Maria Scheim ist: cm.scheim@tfn-online.de

