Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Kourtney Kardashians Baby wurde vor der Geburt operiert

Kourtney Kardashian ist 44 Jahre alt.
Kourtney Kardashian und ihre Familie sind sehr bekannt.
Seit vielen Jahren teilen sie ihr Leben mit den Zuschauer*innen einer Fernseh·serie.
So sieht sie aus: 

Kourtney Kardashian ist schwanger.
Sie bekommt bald ihr viertes Kind.
Aber das Baby hatte große gesundheitliche Probleme.
Es musste schon vor der Geburt im Bauch operiert werden.

Travis Barker ist der Vater des ungeborenen Babys.
Er ist Mitglied der Band Blink-182.
Die Band ist gerade auf Tour.
Aber Travis Barker hat seine Tour unterbrochen.
Er ist schnell zu seiner Frau und seinem Baby ins Krankenhaus gefahren.

Er schreibt:
"Ich bin für eine lebens·bedrohliche Not·operation unseres Babys nach Hause geflogen und bin so dankbar, dass es gut gelaufen ist.
Ich möchte mich für die Unterstützung bedanken.
Die Tour wird am Freitag fort·gesetzt."

Kourtney Kardashian schreibt im Internet:
"Ich werde meinen unglaublichen Ärzten für immer dankbar sein, dass sie das Leben unseres Babys gerettet haben.
Ich bin meinem Mann auf ewig dankbar, der mir von der Tour weg zur Seite geeilt ist, um mich ins Krankenhaus zu begleiten und sich danach um mich zu kümmern, mein Fels.
Und danke an meine Mutter, dass du mir bei dieser Sache die Hand gehalten hast."

Sie sagt:
Sie war schon dreimal schwanger.
In diesen Schwangerschaften gab es keine Probleme.
Darum war diese Angst neu für sie.

Kourtney Kardashian schreibt:
"Ich habe ein ganz neues Verständnis und neuen Respekt für die Mütter, die während der Schwangerschaft um ihre Babys kämpfen mussten.
Es ist der größte Segen, das Krankenhaus mit meinem kleinen Jungen im Bauch und in Sicherheit zu verlassen."

Kommentar verfassen