Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

2022 kommt das Dschungel-Camp aus Süd-Afrika

Im Januar 2022 gibt es neue Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".
Die Sendung wird auch "Das Dschungel-Camp" genannt.
Die Sendung gibt es 2022 zum 15. Mal.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
 lächelnd zwischen Dschungelpflanzen

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bis jetzt wurde die Sendung immer in Australien gefilmt.
Nur im Jahr 2020 nicht.
Wegen Corona.
2020 wurden die Folgen in Deutschland gedreht.
In der Nähe von Köln.

2022 gibt es einen neuen Ort für Das Dschungel-Camp.
Die Folgen werden in Süd-Afrika gefilmt.

Markus Küttner ist Chef des Senders RTL.
Der Sender RTL macht die Sendung "Das Dschungel-Camp".
Er sagt:
"Ich habe mir diese Woche selbst ein Bild vor Ort gemacht und wurde sehr positiv überrascht.
Süd-Afrika eignet sich wunderbar für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.
Natürlich bietet uns der neue Kontinent mit seiner nicht minder gefährlichen Flora und Fauna auch viele Möglichkeiten, die Geschichte vom einfachen Promi zur Königin oder König des Dschungels mit neuen Herausforderungen aufzuladen."

Damit meint er:
Er war in Süd-Afrika.
Er findet:
Das Land ist ein guter Ort gut für die Sendung.
Dort gibt es gefährlicheTiere und Pflanzen.
Das wird eine spannende Aufgabe für die Stars.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind auch 2022 wieder Moderatorin und Moderator der Sendung.
Außerdem weiß man schon:
Diese Stars sind im Januar 2022 dabei:

  • Harald Glööckler
  • Lucas Cordalis
  • Filip Pavlovic

Kommentar verfassen