Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Silber-Mond-Sängerin Stefanie Kloß ist schwanger

Stefanie Kloß ist die Sängerin von der Band Silber-Mond.
Die Band hat diese Lieder gemacht:

  • Das Beste
  • Irgend-was bleibt
  • Leichtes Gepäck

Thomas Stolle ist auch in der Band Silber-Mond.
Und er ist der Partner von Stefanie Kloß.



Jetzt bekommen Stefanie Kloß und Thomas Stolle ein Baby.
Es ist ihr 1. Baby.

Stefanie Kloß schreibt im Internet:
"Ihr Lieben, heute übernimmt die Frau in der Band mal in eigener Sache und möchte euch gerne die SCHÖNSTE NEUIGKEIT mit-teilen.
Wisst ihr, es gab für mich immer 2 Dinge im Leben, die schon sehr früh fest-standen und an denen ich nie gezweifelt habe:
Das Erste war (und ist und bleibt:-)) die Band.
Und das Zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch irgend-wann Mama zu werden.
Aus dem Zweiten und dem "irgend-wann" ist nun ein "jetzt" geworden, was soviel heißt wie:
Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt.
Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen.
Wir sind sehr glücklich diese SCHÖNSTE NEUIGKEIT mit euch zu teilen und hoffen sehr, ihr freut euch mit uns!
Auf ganz bald, Eure 4 1/2 :)"

Kommentar verfassen