Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Ross Antony ist zum 2. Mal Vater geworden

Ross Antony ist Sänger.
Früher war er in der Band Bro'Sis.
Jetzt gibt es die Band nicht mehr.
Seitdem macht Ross Antony alleine Musik.
Und er arbeitet für verschiedene Fernseh-Sendungen.

Ross Antony ist 42 Jahre alt.
So sieht er aus:

Ross Antony

Ross Antony, Bild: Von CHR!S - Eigenes Werk, GFDL



Ross Antony ist mit Paul Reeves verheiratet.
Jetzt haben die beiden ein 2. Kind bekommen.
Ross Antony und Paul Reeves haben das Kind adoptiert.
Das heißt:
Ross Antony und Paul Reeves haben das Kind als ihr Kind angenommen.
Es lebt jetzt bei ihnen.
Und auch vor dem Gesetz ist es jetzt ihr Kind.

Ross Antony schreibt dazu auf Facebook:
"Nach den letzten schweren Wochen freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir wieder Eltern geworden sind.
Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können.
Wir möchten uns bei unseren Familien und Freunden bedanken, die immer für uns da sind.
Danke den deutschen Jugend-Ämtern für ihr Engagement, die Hilfe und Unterstützung.
Danke auch an unsere Fans, die immer an unserer Seite stehen."

Ross Antony und Paul Reeves wünschen sich Privat-Leben mit ihren 2 Kindern.
Sie schreiben:
"Auch wenn wir ein sehr öffentliches Leben führen, bitten wir um Verständnis, dass dieser Bereich unseres Lebens weiterhin privat bleiben wird.
Wir haben entschieden, dass unsere Kinder ohne Rampen-Licht aufwachsen sollen. Deswegen wird es auch in Zukunft keine Informationen zu Alter, Geschlecht oder Herkunft geben.
Interview-Anfragen zu diesem Thema - seien sie auch noch so allgemein - werden wir zum Schutz der Anonymität der Kinder nicht beantworten.
Wir bedanken uns sehr bei unseren Fans und den Medien, dass sie diese Entscheidung in den letzten Jahren akzeptiert haben.
Wir können unser Glück kaum fassen und sind unendlich dankbar.
Ross Antony & Paul Reeves"

Star-Lexikon

Wer ist Ross Antony?

Alt Text

Bildunterschrift

Ross Antony ist 49 Jahre alt.

Er ist Sänger.
Früher war er in der Band Bro’Sis.
Jetzt gibt es die Band nicht mehr.
Seitdem macht Ross Antony alleine Musik.

Ross Antony kommt aus einer Künstler-Familie.
Er steht schon sehr lange auf der Bühne.
Schon seit er 3 Jahre alt ist.

Ross Antony arbeitet auch für verschiedene Fernseh-Sendungen.
Zum Beispiel für diese:

  • Popstars
  • Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
  • Meine Schlager-Welt

Im Jahr 2008 war Ross Antony der Dschungel-König.
Das heißt: Er hat die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewonnen.

Ross Antony hat ein Buch über sein Leben geschrieben.
Es heißt "The Inside Me".
Übersetzt heißt das "Mein Innen-Leben".
Er hat auch ein Buch für Kinder geschrieben.
Das Kinder-Buch heißt "Mein Freund Button".
Zu dem Kinder-Buch gehört auch eine CD mit 12 Kinder-Liedern.

Ross Antony ist mit Paul Reeves verheiratet.
Die beiden haben zusammen 2 Kinder adoptiert.
Das heißt: Ross Antony und Paul Reeves haben die Kinder als ihre Kinder angenommen.
Sie leben jetzt bei ihnen.
Auch vor dem Gesetz sind die beiden jetzt ihre Kinder.

Ross Antony lebt mit seiner Familie in Siegburg.
Siegburg ist eine kleine Stadt in der Nähe von Bonn in Nordrhein Westfalen.

Kommentar verfassen