Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Bachelorette Anna Hofbauer ist wieder Single

Anna Hofbauer ist Musical-Schauspielerin.
Sie ist 28 Jahre alt.
So sieht sie aus:

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, Foto: Von 9EkieraM1 - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0



Vor 2 Jahren hat Anna Hofbauer bei einer Fernseh-Sendung mitgemacht.
Bei der Fernseh-Sendung "Die Bachelorette".

Worum ging es in der Sendung?
Anna Hofbauer wollte sich verlieben.
Sie hat viele Männer kennen-gelernt.
Sie hatte Dates mit ihnen.
Und sie hat ihnen Rosen geschenkt.

In der Sendung hat sich Anna Hofbauer in Marvin Albrecht verliebt.
Die beiden waren 2 Jahre lang ein Paar.
Jetzt haben sie sich getrennt.

Anna Hofbauer ist sehr traurig über die Trennung.
In einem Interview mit der BILD-Zeitung hat Anna Hofbauer über die Trennung geredet.
Sie erzählt:
"Mir gehts beschissen!"

Trotzdem verstehen sich Anna Hofbauer in Marvin Albrecht noch.
Sie sagt:
"Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es soweit gut.
Wir gehen nicht im Bösen auseinander."

Warum haben die beiden sich getrennt?
Anna Hofbauer erklärt es:
"Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe.
Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag.
Wir waren nun mal das einzige Paar, das nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war."

Für ihre Beziehung war Anna Hofbauer von Berlin nach Düsseldorf umgezogen.
Um mit Marvin zusammen zu wohnen.
Darüber sagt sie:
"Mit dem Umzug nach Düsseldorf habe ich mein eigenes Leben aufgegeben.
Ich kannte dort niemanden außer Marvin, bin mehr und mehr zur Haus-Frau geworden - aber das bin einfach noch nicht ich.
Es gab aber natürlich auch noch andere Gründe, wie es sie in jeder Beziehung gibt, die aber nur uns etwas angehen."

Kommentar verfassen