Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Matthias Brandt hört auf beim "Polizeiruf 110"

Matthias Brandt ist Schauspieler. Er ist 55 Jahre alt. So sieht er aus:

Seit 6 Jahren spielt Matthias Brandt bei der Krimi-Serie "Polizeiruf 110" mit. Bald will er damit aufhören. Der Fernseh-Sender "Bayrischer Rundfunk" sagt: "Über Art und Zeitpunkt des Ausstiegs sind wir mit ihm derzeit im Austausch." Das heißt: Matthias Brandt hört mit der Serie auf. Aber es steht noch nicht fest, wann und wie.

Matthias Brandt will in Zukunft auch wieder andere Rollen spielen. In anderen Filmen. Er sagt: "Fernseh-Kommissar ist bei uns lustigerweise eine eigene Berufs-Bezeichnung. Ich würde mich aber nur ungern davon dauerhaft prägen lassen. Noch lieber als Polizist bin ich nämlich Schauspieler."

Kommentar verfassen