Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Die norwegische Prinzessin Märtha Louise lässt sich scheiden

Märtha Louise ist Prinzessin von Norwegen.
Sie ist die älteste Tochter von Harald und Sonja von Norwegen. Von König und Königin.

Märtha Louise von Norwegen ist 44 Jahre alt.
So sieht sie aus:

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen, Bild: Von Frankie Fouganthin - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0



14 Jahre lang war Märtha Louise mit dem Künstler Ari Behn verheiratet.
Jetzt wollen sie sich scheiden lassen.

Märtha Louise schreibt dazu:
"Es ist unsagbar traurig für uns beide, zu erkennen, dass der Weg für uns nicht zusammen auf die Weise weitergeht, wie wir es gewohnt sind.
Wir haben uns wie viele andere auseinander-gelebt."

Märtha Louise und Ari Behn haben 3 Kinder zusammen:

  • Maud Angelica, 13 Jahre
  • Leah Isadora, 11 Jahre und
  • Emma Tallulah, 7 Jahre

Um ihre Töchter wollen sie sich weiter zusammen kümmern.

Märtha Louise schreibt:
"Wir fühlen uns schuldig, weil wir unseren Kindern nicht mehr den sicheren gemeinsamen Hafen bieten können, den sie verdienen.
Aber wir hoffen und glauben trotz allem, dass wir es schaffen, unsere Freundschaft durch das, was jetzt vor uns liegt, hindurch aufrechtzuerhalten."

Kommentar verfassen