Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Beatrice Egli spricht über die Liebe

Beatrice Egli ist Sängerin.
Sie kommt aus der Schweiz.
Sie ist 27 Jahre alt.
Sie singt Schlager.
Im Jahr 2013 hat sie die Sendung “Deutschland sucht den Super-Star” gewonnen.
So sieht sie aus:


Beatrice Egli hat ein Interview gegeben.
Darin hat sie über die Liebe gesprochen.

In vielen Liedern singt Beatrice Egli über die Liebe.
Die Zeitschrift Gala hat sie gefragt warum.
Beatrice Egli sagt: "Weil die Liebe ein zentraler Punkt in jedem Leben ist.
Alle schreiben und reden über die Liebe.
Es gibt so viele Liebes-Geschichten."

Beatrice Egli selbst ist aber gerade nicht verliebt.
Sie ist Single. [Single bedeutet: Die Person lebt nicht in einer Beziehung. Man kann auch sagen: Die Person ist solo.]

Beatrice Egli findet: Die Liebe ist eine Lebens-Aufgabe.
Sie sagt: "Ich bin in der Liebe keine sprung-hafte Person, sondern ein absoluter Beziehungs-Mensch.
Heißt, wenn ich mein Herz vergeben habe, dann habe ich es vergeben.
Ich glaube an die ewige Liebe, und mit One-Night-Stands kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen.
Nee!
Ich mag vor allem diese Phase in einer Liebe, wenn die verrückte Anfangs-Zeit vorbei ist.
Da hat sich das Gefühls-Karussell etwas beruhigt, man ist dann in dieser innigen Beziehungs-Phase, in der man sich blind-lings vertraut, kennt – und liebt."

Später wünscht sich Beatrice Egli eine Familie.
Aber jetzt noch nicht.
Sie sagt:
"Ich bin ein großer Familien-Mensch.
Aber es ist kein Muss.
Und momentan mache ich mir darüber auch keine Gedanken.
Alles zu seiner Zeit!
Es wäre sicher anders, wenn ich einen festen Partner hätte.
Doch ohne den geht es ja nicht."

Gerade bereitet sich Beatrice Egli auf eine neue Fernseh-Show vor.
Sie wird die neue Sendung "Große Show der Träume" moderieren.
In der Sendung können unentdeckte Sänger und Sängerinnen auftreten.
Beatrice Egli ist schon aufgeregt.
Sie erzählz: "Es ist interessant, wie sich das verändert.
Als das Konzept vor einem Jahr an mich herangetragen wurde, habe ich mich nur gefreut.
Danach ging es in die Planung der Show, und da kam dann ein Zögern: Schaffe ich das?
Wenn andere so viel Vertrauen in dich setzen, setzt einen das unter Druck.
Doch mittlerweile wird der vom Willen, eine tolle Sendung hinzubekommen, gut in Schach gehalten."

Star-Lexikon

Wer ist Beatrice Egli?

Beatrice Egli ist 30 Jahre alt.

Sie ist Schlager-Sängerin.
Sie hat diese Lieder gesungen:

  • Mein Herz
  • Herz an
  • Wir leben laut

Beatrice Egli hat in der Sendung Deutschland sucht den Super-Star mitgemacht.
Das war im Jahr 2013.
Sie hat bei der Sendung gewonnen.
Seit-dem ist sie bekannt.

Beatrice Egli hat Preise gewonnen für ihre Musik gewonnen.
Zum Beispiel den Echo und den Swiss Music Award [übersetzt: Musik-Preis der Schweiz].

Beatrice Egli ist Schweizerin.
Sie wurde in der Stadt Lachen geboren.

Kommentar verfassen