Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Margarita Broich ist die neue Tatort-Komissarin aus Frankfurt

Margarita Broich ist 55 Jahre alt.
Sie ist Schauspielerin.
Im Fernsehen und im Theater.

Margareta Broich ist jetzt auch Komissarin beim Tatort.
Sie spielt beim neuen Tatort aus Frankfurt mit.
Zusammen mit ihrem Kollegen Wolfram Koch.
Gestern kam ihr 1. Fall im Fernsehen.
Hier kann man ein Vorschau-Video zum neuen Tatort sehen:



Kritiker finden: Der neue Tatort ist "herrlich unaufgeregt".
Margarita Broich erzählt: "Das haben wir bewusst so angelegt.
Zwar wird es zwischen Anna Janneke und Paul Brix [Das sind die Namen der Film-Figuren.] auch noch mal Vertrauens-Krisen geben, aber wir wollten nicht diese klassische Good-Cop/Bad-Cop-Aufteilung. [Damit ist gemeint: "Guter Bulle - böser Bulle."]
Bei Wolfram und mir passte das einfach auch gut, weil wir uns schon fast 30 Jahre kennen."

Margarita Broich freut sich über ihre neue Fernseh-Rolle.
Aber sie ist auch aufgeregt.
Sie sagt: "Man muss sich erst mal daran gewöhnen, dass es so viele Erwartungen von allen Seiten gibt.
Man kann es leider nicht allen recht machen."

Kommentar verfassen