Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Das GNTM-Finale wird wiederholt

Gestern gab es eine Bomben-Drohung in der SAP-Arena.
Deswegen musste das Finale von Germany's next Topmodel [Abkürzung: GNTM] abgebrochen werden.
Alle Menschen mussten die SAP-Arena verlassen.
Einfachstars hat darüber berichtet.
Hier kann man den Bericht noch einmal lesen.



Heidi Klum schreibt jetzt im Internet:
"Liebe GNTM-Fans,
leider konnten wir heute Abend unser großes Finale nicht so zu Ende feiern, wie wir es geplant hatten.
Es tut mir für die Mädchen, das Team und besonders für Euch, unsere Fans zu Hause und in der Halle, sehr leid.
Wir hatten eine tolle Show mit Super-Stimmung für Euch vorbereitet: alle ehemaligen Gewinnerinnen, tolle Musik-Acts [Music-Acts bedeutet: Auftritte von Musikern], Walks [Walks bedeutet hier: Frauen, die über einen Lauf-Steg laufen] und noch viel mehr.
Aber – ich freue mich schon jetzt darauf, in wenigen Tagen eine wunder-schöne Gewinnerin zu küren.
Wir werden Germany’s Next Topmodel 2015 finden!
Versprochen!
Liebe Grüße und Küsse, Eure Heidi"

Der Sender Pro7 schreibt im Internet: "Pro7 wird heute in Abstimmung mit der Jury entscheiden, wann und wie wir die Siegerin küren."

Star-Lexikon

Wer ist Heidi Klum?

Heidi Klum ist 50 Jahre alt.

Sie hat lange als Model gearbeitet.
Und sie macht die Fernseher-Sendung "Germany's Next Topmodel".

1992 hat Heidi Klum bei einem Model-Wettbewerb mit-gemacht.
So ist sie bekannt geworden.
Sie war auf den Titel-Seiten von vielen Zeitungen.

Heidi Klum ist in Bergisch Gladbach geboren.
Aber jetzt lebt sie mit ihren Kindern in den USA.

In den USA macht sie eine Fernseh-Show.
Die Show heißt Project Runway.
Übersetzt heißt das Projekt Lauf-Steg.
In der Sendung können Mode-Designer mit-machen.
[Ein Mode-Designer entwirft Kleidung.
Das heißt: Er entscheidet, wie die Mode aussehen soll.
]
Eine Jury stimmt ab.
Der beste Mode-Designer gewinnt die Show.

In Deutschland macht Heidi Klum die Sendung "Germany's Next Topmodel".
In der Sendung werden neue Models gesucht.
Heidi Klum bringt ihnen bei: Was muss man als Model können?
Die Sendung gibt es seit 2006.

Heidi Klum hat Werbung für viele Marken gemacht.

Heidi Klum hat 4 Kinder.
Ein Kind von ihrem Ex-Freund Flavio Briatore.
Und 3 Kinder von ihrem Ex-Mann Seal.

Eine Rose wurde nach Heidi Klum benannt.
Sie heißt jetzt Heidi-Klum-Rose.
Hier kann man die Rose sehen.

Im August 2019 hat Heidi Klum geheiratet.
Ihr Mann heißt Tom Kaulitz.
Seit der Hochzeit heißt sie Heidi Kaulitz.
Aber als Star benutzt sie weiter den Namen Heidi Klum.

Kommentar verfassen