Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Plant die Band "Caught in the Act" ein Come-back?

Die Band "Caught in the Act" war in den 90er Jahren sehr erfolgreich.
Von 1992 bis 1998 haben sie sehr viele Platten verkauft.
Und sie haben viele Preise gewonnen.
Vor allem junge Mädchen haben die Band geliebt.
Sie waren sehr verzweifelt, als sie aufgehört haben, zusammen Musik zu machen.

Jetzt hat einer der Musiker in einem Interview gesagt: Es wäre toll, wieder zusammen zu arbeiten.
Die Fans fragen sich jetzt: Gibt es ein Come-back?
Come-back heißt übersetzt zurück-kommen.
So nennt man es, wenn eine Band nach einer längeren Pause wieder zusammen Musik macht.

Eines der Band-Mitglieder heißt Eloy de Jong.
Er sagt: „Ich habe natürlich den großen Traum, eines Tages wieder mit den anderen Jungs auf der Bühne zu stehen.
Ich will die Vergangenheit feiern."



Sein Band-Kollege Lee Baxter hat bei Facebook geschrieben: "Mir wurde gesagt, was Eloy gesagt hat in dem Interview.
Das sind so tolle Nachrichten!
Bittet ihn, mich zu kontaktieren, damit ich seine Nummer bekommen kann!"

Das klingt so, als würde die Band bald wieder zusammen auf der Bühne stehen.

Kommentar verfassen