Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Sarah Kuttner beschwert sich über Kinder, die an Bäume pinkeln

Sarah Kuttner ist Fernseh-Moderatorin und Schriftstellerin.
Sie ist 37 Jahre alt.
So sieht sie aus:



Sarah Kuttner lebt in Berlin.
Im Stadt-Viertel Prenzlauer Berg.
Dort gibt es eine Sache, die sie stört:
Dass kleine Kinder an Bäume pinkeln.

Sarah Kuttner schreibt bei Facebook:
"Dieses Prenzlauer Berg-Bashing ist mir (auch oder obwohl ich hier schon fast immer wohne) eher fremd.
[Damit meint sie: Normalerweise beschwert sie sich nicht über ihr Stadt-Viertel.]
Soll doch jeder seine Gören großziehen wo er will, und, solange alle Beteiligten glücklich sind: auch wie er will.
Aber Mütter, die mitten im Kiez, nahezu eingekesselt von Cafés und somit Klos, ihre Kinder zum Pullern an Bäume halten: nö!
Wirklich gerne nicht!
Unnötig, unschön und vor allem:
DIE BÄUME DEN HUNDEN!"

Kommentar verfassen