Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Hubert Kah ist von seinen Fans enttäuscht

Hubert Kah ist Musiker.
Er ist 55 Jahre alt.
Früher hat er Musik gemacht, die man Neue Deutsche Welle nennt.
2014 hat er bei der Sendung "Big Brother" mitgemacht.

So sieht Hubert Kah aus:



Hubert Kah hat neue Musik aufgenommen.
Er hat eine neue CD gemacht.
Seine neue Single heißt 'Meine Lust'.

Hubert Kah ist sehr enttäuscht.
Auf seiner Facebook-Seite hat er sehr viele Fans: 10.000.
Seine neue Single haben aber nur sehr wenige Menschen gekauft: 129.
Hubert Kah findet: Seine Fans unterstützen ihn nicht.

Hubert Kah schreibt bei Facebook:
"Liebe Freunde,
lasst mich meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen!
Da seid Ihr die ganze Zeit stark interessiert daran, wann denn das neue Album endlich kommen wird und wie es wohl klingen mag und dann gewähre ich Euch musikalischen Zugang und dann beim 2.Song 'Meine Lust' sind es genau mal 500 Fans, die überhaupt Teile aus dem Album hören wollen, das ist erschreckend!"

Hubert Kah beschreibt, was er in der Vergangenheit gemacht hat.
Und dass er heute andere Dinge tun will:

"Meine ganz klare Haltung, das ist für mich wichtig, weil Ihr Euch dann gezielt damit auseinandersetzen könnt!:
'Hubsi' aus Big Brother interessiert mich nicht mehr und ich möchte auch nicht mehr so angesprochen werden.
Hubert Kah in Verbindung mit NDW: Nicht mehr existent!
[NDW ist die Abkürzung für Neue Deutsche Welle.]
Es gibt auch keine NDW/ Auftritte mehr!
Es gibt nur noch Band-Auftritte, die allerdings im Programm, den einen oder anderen NDW- Gassenhauer haben werden, aber nicht mehr im Original-Sound!
Hubert Kah kann man in Zukunft nicht mehr umsonst sehen!
Es gibt ganz normale Konzerte und dafür müsst Ihr in Zukunft ganz normal bezahlen.
Mein Album heißt: RockArt.
Das ist meine neue Musik!
Es ist eine ganz eigene Musik, die meine ganze Bandbreite, als Künstler, vor sich her trägt, ohne Zugeständnisse, authentisch, so wie ich nunmal jetzt gerade bin!"

Hubert Kah hätte sich gewünscht, dass mehr Fans seine neue Musik kaufen.
Er schreibt:
"Da stellt man Euch die neue Single vor!
Was denkt Ihr, wie oft Ihr die Single gekauft habt?
Ich hätte hier Eure Unterstützung gebraucht, definitiv, um in die Single Charts zu kommen!
Hab das übrigens auch versteckt an Euch kommuniziert!
Von 10000 Fans haben gerade mal 129 Fans die neue Single gekauft!
Eine wirkliche Fan-Base arbeitet anders: Da investieren die Fans 1,29 und pushen ihren Akt!
Hätten viele von Euch das so gemacht, hätte ich jetzt einen Nummer 1 Hit und das Album würde automatisch mit nach oben gehen!"

In Zukunft will Hubert Kah keine Fan-Seite mehr bei Facebook haben.
Er will nur noch eine Seite für seine Freundinnen und Freunde haben. Und für die Fans, die ihn wirklich unterstützen wollen.
Er schreibt:

"Ihr seid ab jetzt sehr gerne eingeladen, Euch mit mir zu befreunden.
Ich nehme aber nur diejenigen an, die mir das Gefühl geben, mich unterstützen zu wollen, auf meinem neuen Weg!
Anfragen nur mit Foto!
Ihr habt dafür exakt 4 Wochen Zeit, dann ist die Hubert Kah Welt tot!
Ich werde mich heute nicht von Euch verabschieden, weil ich echt frustiert bin!"

 

 

Kommentar verfassen