Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Die Band Luxuslärm löst sich auf

Luxuslärm ist eine deutsche Band.
Sie haben zum Beispiel diese Lieder gemacht:

  • Leb deine Träume
  • Einmal im Leben
  • Regen der nach oben fällt

Luxuslärm gehört zu den erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre.
Sie haben mehr als 250.000 CDs verkauft.

Die Band Luxuslärm gibt es seit 2006.
Jetzt löst sie sich auf.



Diese Mitglieder haben die Band Luxuslärm gegründet:
  • Janine „Jini“ Meyer
  • Jan Zimmer
  • David Rempel
  • Eugen Urlacher
  • Henrik Oberbossel

David Rempel, Eugen Urlacher und Henrik Oberbossel haben die Band 2011 verlassen.
Seitdem sind Freddy Hau, Christian Besch und David Müller dabei.

Jini Meyer ist die Sängerin der Band.
Sie hat gestern bei Facebook geschrieben:
"Luxuslärm wird sich zum Ende des Jahres auflösen, aber es bleibt eine unvergessliche Zeit und wir durften mit Euch unseren Traum leben.
Luxuslärm war für mich immer wie eine Familie, aber, seit der Trennung von Jan und mir, bin ich das letzte Gründungs-Mitglied auf der Bühne.
Für mich ist es jetzt an der Zeit, neue Träume zu leben und da freue ich mich sehr drauf."

Die aktuelle Tour geht aber weiter.
Alle Konzerte bis zum Ende 2016 finden noch statt.
Die Band schreibt:
"Da mehr und mehr Gerüchte kursieren, dass Konzerte abgesagt würden….
Völliger Quatsch!!
Wir freuen uns auf jedes einzelne Event!!"
[Event ist das englische Wort für Veranstaltung.]

Kommentar verfassen