Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Serena Williams konnte schneller rennen als ein Handy-Dieb

Serena Williams ist Profi-Tennis-Spielerin.
Sie ist Nummer 1 der Tennis-Weltrang-Liste.
Sie ist eine der besten Tennis-Spielerinnen der Welt.

Serena Williams ist 34 Jahre alt.
So sieht sie aus:



Ein Mann hat versucht, Serena Williams das Handy zu klauen.
Serena Williams hat ihn verfolgt.
Und sich das Handy zurück-geholt.

Im Internet schreibt sie: "Ohne zu überlegen, habe ich reagiert, habe mir einen Weg durch dieses schicke Restaurant gebahnt, einen oder 2 Stühle umgestoßen und die Verfolgung aufgenommen.
Er fing an zu rennen, aber ich war schneller als er - alle diese Sprints (im Training) sind für etwas gut - und wie der Blitz habe ich ihn eingeholt."

Der Dieb hat Serena Williams das Handy zurück-gegeben.
Die Gäste im Restaurant haben geklatscht.
Serena Williams hat ihnen gesagt: "Hört immer auf euren Superhelden-Instinkt, kämpft für das, was ihr für gerecht haltet, seid Super-Helden."

Kommentar verfassen