Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Sarah Connor nimmt sich eine Aus-Zeit

Sarah Connor ist Sängerin.
Sie hat diese Lieder gesungen:

  • From Sarah with love [Von Sarah in Liebe]
  • Wie schön du bist
  • From Zero to Hero [Von Null zum Held]

Sarah Connor ist 37 Jahre alt.
So sieht sie aus:


Sarah Connor nimmt sich jetzt eine Aus-Zeit.
Das heißt: Sie arbeitet nicht.
Sie gibt keine Konzerte und schreibt keine neuen Lieder.
In dieser Zeit will sie sich mehr um ihre Familie kümmern.

Sarah Connor schreibt bei Facebook:
"Danke, dass ihr die letzten 24 Monate zu meinen Konzerten gekommen seid und mir sooooo viele einzigartige Momente beschert habt!
Ich fange jetzt, wo die Mutter-Sprache Tour erstmal vorbei ist, an, zu begreifen, wie groß das alles war!!!!
Und wenn ihr mir schreibt, dass ihr durch die Konzerte sogar neue Freundschaften geknüpft habt, freut mich das umso mehr!!!!
In den nächsten Monaten wird es bei mir (zumindest hier bei Facebook) etwas ruhiger werden..

Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen.

Ich schreibe übrigens im Wald, wo ich mit Jaxy spazieren gehe, damit er in Ruhe seinen Mittags-Schlaf halten kann, während die anderen sich mit Papa im Kletter-Park in der Nähe vergnügen. So werden also in nächster Zeit meine Wochenenden aussehen.. und dazwischen... einfach das Leben.
Die Zeit vergeht so schnell.. und ihr wisst doch , ich will mir alles so richtig reinziehen.
Macht es gut, genießt das Leben, geht achtsam durch die Welt, liebt leidenschaftlich und fühlt euch innigst umarmt!

Sarah"


Star-Lexikon

Wer ist Sarah Connor?

Sarah Connor ist 39 Jahre alt.

Sie ist Sängerin.
Sie hat zum Beispiel diese Lieder gesungen:

  • From Sarah with love [übersetzt: Von Sarah in Liebe]
  • Wie schön du bist
  • Vincent

Sarah Connor hat viele Geschwister.
In ihrer Familie hat sie 6 Schwestern und Brüder.
Ihre Schwester Lulu Lewe ist auch Sängerin.

Sarah Connor hat schon als Kind gesungen.
Sie war in einem Gospel-Chor.
Gospel sind Kirchen-Lieder.
Meistens sind sie auf Englisch.

Auch in der Schule hat Sarah Connor viel Musik gemacht.
Musik war in ihrer Schule wichtig.
Es gab dort viele Musik-Angebote.

Als junge Frau hatte Sarah Connor dann schnell Erfolg mit ihrer Musik.
Sie hat Konzerte gegeben.
Und sie hat mehrere CDs gemacht.

Sarah Connor ist in Deutschland erfolg-reich.
Aber auch in anderen Ländern.
Es kaufen auch Menschen aus den USA ihre Musik.
Und sie gibt auch Konzerte dort.

Sarah Connor hat auch bei verschiedenen Musik-Sendungen im Fernsehen mitgemacht.
Zum Beispiel bei diesen:

  • X-Factor
  • Sing meinen Song [Song ist das englische Wort für Lied.] - Das Tausch-Konzert
  • Mutter-Sprache

in der Sendung Mutter-Sprache hat Sarah Connor zum ersten Mal auf Deutsch gesungen.
Vorher hatte sie nur englische Texte.
Jetzt singt sie öfter auf Deutsch.

Für ihre Musik hat Sarah Connor viele Preise gewonnen.
Zum Beispiel den ECHO.
Oder den Comet.

Sarah Connor war mit dem Sänger Marc Terenzi verheiratet.
Sie haben 2 Kinder zusammen.
Sie haben auch eine Fernsehserie-Sendung zusammen gemacht.
In der Sendung ging es um ihren Alltag.
Nach 6 Jahren haben die beiden sich scheiden lassen.

Jetzt ist Sarah Connor mit Florian Fischer verheiratet.
Er war früher Mitglied der Band The Boyz [übersetzt: Die Jungs].
Sie haben 2 Kinder zusammen.
Ihre Familie lebt in Berlin.

Seit ihrer zweiten Hochzeit heißt Sarah Connor Sarah Lewe.
Aber als Künstlerin benutzt sie immer noch den Namen Sarah Connor.

Seit 2008 macht Sarah Connor auch Kinder-Mode für Jungen.
Zusammen mit ihrer Mutter.
Ihre Mode-Marke heißt Yummy Tummy.

Kommentar verfassen