Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Menderes Bağcı ist der Dschungel-König 2016

Menderes Bağcı ist Dschungel-König 2016. Er hat bei der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewonnen.

Menderes Bağcı ist 31 Jahre alt. So sieht er aus:

Die Zuschauer und Zuschauerinnen der Sendung konnten den Dschungel-König wählen. Menderes Bağcı hat die aller-meisten Stimmen bekommen. Er erzählt, warum: "Ich bin immer ich selbst gewesen. Ich habe mich nicht verbiegen lassen. Und letztendlich haben das vermutlich die Leute honoriert. [Das bedeutet: Sie haben es belohnt.] Deswegen haben sie auch für mich angerufen."

In Zukunft will Menderes Bağcı weiter Musik machen. Mit deutschen Texten. Und vielleicht eine eigene Fernseh-Sendung. Menderes Bağcı sagt: "Ich hoffe, es läuft jetzt viel besser, als all die Jahre zuvor. Ich bin ein Mensch, der bescheiden lebt und ich halte den Ball flach. Ich freue mich auf alles, was jetzt nach dem Dschungel-Camp auf mich zu-kommt."

Kommentar verfassen