Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Menu

Familie und Freunde verabschieden sich von Blacky Fuchsberger

Der Moderator Blacky Fuchsberger ist vor 13 Tagen gestorben. Am Wochenende ist er in Grünwald beerdigt worden. Das ist ein kleiner Ort in der Nähe von München.300 Menschen waren bei der Beerdigung. Joachim Fuchsberger und seine Frau Gundel waren über 60 Jahre lang ein Paar. Jetzt musste sie sich von ihm verabschieden. Viele Freunde machen sich Sorgen um sie. Die Moderatorin Nina Ruge sagt: "Ich weiß nicht genau, was passieren wird, wenn jetzt diese Tage vorbei sind. Sie hat alles organisiert, sie ist nur am Wirbeln und sie will auch gar nichts wahrnehmen. Kann gut sein, dass es ihr noch ganz, ganz schlecht gehen wird." Ihre Freunde und ihre Familie werden jetzt bei ihr sein. Nina Ruge sagt: "Wir wollen ihr heute zeigen: Wir sind immer für sie da und wir haben auch vor, einen Plan zu machen, sodass wir sie möglichst nie alleine lassen."


Kommentar verfassen