Sarah Connor nimmt sich eine Auszeit

Sarah Connor ist Sängerin.
Sie hat diese Lieder gesungen:

  • From Sarah with love [Von Sarah in Liebe]
  • Wie schön du bist
  • From Zero to Hero [Von Null zum Held]

Sarah Connor ist 37 Jahre alt.
So sieht sie aus:

Sarah Connor nimmt sich jetzt eine Auszeit.
Das heißt: Sie arbeitet nicht.
Sie gibt keine Konzerte und schreibt keine neuen Lieder.
In dieser Zeit will sie sich mehr um ihre Familie kümmern.

Sarah Connor schreibt bei Facebook:
„Danke, dass ihr die letzten 24 Monate zu meinen Konzerten gekommen seid und mir sooooo viele einzigartige Momente beschert habt!
Ich fange jetzt, wo die Mutter-Sprache Tour erstmal vorbei ist, an, zu begreifen, wie groß das alles war!!!!
Und wenn ihr mir schreibt, dass ihr durch die Konzerte sogar neue Freundschaften geknüpft habt, freut mich das umso mehr!!!!
In den nächsten Monaten wird es bei mir (zumindest hier bei Facebook) etwas ruhiger werden..
Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen.
Ich schreibe übrigens im Wald, wo ich mit Jaxy spazieren gehe, damit er in Ruhe seinen Mittags-Schlaf halten kann, während die anderen sich mit Papa im Kletter-Park in der Nähe vergnügen. So werden also in nächster Zeit meine Wochenenden aussehen.. und dazwischen… einfach das Leben.
Die Zeit vergeht so schnell.. und ihr wisst doch , ich will mir alles so richtig reinziehen.
Macht es gut, genießt das Leben, geht achtsam durch die Welt, liebt leidenschaftlich und fühlt euch innigst umarmt!

Sarah“

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s