Wladimir Klitschko wird nicht mehr boxen

Wladimir Klitschko ist Profi-Boxer.
Er hat viele Preise beim Boxen gewonnen und war Welt-Meister.
Er hat 64 Kämpfe gewonnen.
Er hat nur 4 Kämpfe verloren.

Wladimir Klitschko ist 41 Jahre alt.
So sieht er aus:

In Zukunft will Wladimir Klitschko nicht mehr boxen.
Er war 27 Jahre lang Profi-Boxer.
Jetzt will er etwas anderes machen.
Er sagt:
„Es gibt immer einen Punkt im Leben, an dem wir ein neues Kapitel beginnen und neue Herausforderungen annehmen müssen oder einfach wollen.
Für mich ist jetzt genau jetzt der Zeitpunkt, diesen Wendepunkt einzuleiten.
Vor den neuen Herausforderungen, die auf mich warten, habe ich größten Respekt, aber auch eine riesige Vor-Freude.
Statt nur ‚Danke‘ und ‚Auf Wiedersehen‘ zu sagen, lade ich euch ein, diese neue, aufregende Reise zu begleiten.
Denn zusammen sind wir kreativer, effizienter, produktiver und einfach stärker, in jeglicher Hinsicht.
Zusammen sind wir die bewegende Kraft.“

Hier kann man die Botschaft von Wladimir Klitschko als Video sehen:

Das Video ist auf Englisch.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s