Neuer Blog in einfacher Sprache

Es gibt einen neuen Blog in einfacher Sprache.
In diesem Blog geht es um die Themen

  • Tiere
  • Pflanzen
  • Menschen
  • Wissenschaft
  • Krankheiten

Es gibt zum Beispiel einen Text über eine Schnecke.
Warum hat jemand eine Kontakt-Anzeige für eine Schnecke geschrieben.

Und es gibt einen Text über die Krankheit Ebola.
Was ist Ebola für eine Krankheit?

Die Texte in dem Blog schreibt Claudia Hüther-Franken.
Hier kann man den Blog lesen:
http://einfachwissen.blogspot.de

 

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s