Jürgen Vogel verdient Geld mit seinen Zähnen

Jürgen Vogel ist Schauspieler.
Er ist 48 Jahre alt.
Er hat zum Beispiel in diesen Filmen mitgespielt:

  • Emmas Glück
  • Tatort
  • Ost-Wind

So sieht Jürgen Vogel aus:

Jürgen Vogel hat schiefe Zähne.
Und er hat Zahn-Lücken.
Jetzt macht er Werbung für eine gute Zahn-Reinigung.

Jürgen Vogel erzählt:
„Insgeheim habe ich schon oft gedacht, dass ich eigentlich das perfekte Testimonial für Zahn-Pflege-Produkte wäre. [Statt Testimonial kann man auch sagen: Er ist das Gesicht der Werbung.]
Die Kampagne [die Werbung] finde ich originell und mutig.
Über den Vorschlag, mich zum Werbe-Gesicht zu machen, habe ich mich sehr gefreut. Schließlich wissen viele Menschen gar nicht, dass die Verwendung einer normalen Zahn-Bürste nicht ausreicht, um Zahn-Krankheiten vorzubeugen.
[Damit meint er: Es reicht nicht aus, nur die Zähne zu putzen. Man muss auch Zahn-Seide benutzen.]
Daher ist die Kampagne eine gute Sache, die ich gerne unterstütze.“

Der Werbe-Spruch für die Werbung mit Jürgen Vogel ist:
„Mut zur Lücke – gut zur Lücke!“

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s