Ben Affleck spricht über seine Alkohol-Sucht

Ben Affleck ist Schauspieler.
Er hat zum Beispiel in diesen Filmen mitgespielt:

  • Good Will Hunting
  • Dogma
  • Batman versus Superman

Ben Affleck ist 44 Jahre alt.
So sieht er aus:

Ben Affleck ist süchtig nach Alkohol.
Das heißt: Er kann nicht aufhören, Alkohol zu trinken.
Sein Körper braucht den Alkohol.
Das sorgt für viele Probleme.
Darum hat Ben Affleck sich Hilfe gesucht.
Er bekommt jetzt Unterstützung.
Er will in Zukunft keinen Alkohol mehr trinken.

Jetzt hat Ben Affleck einen Text bei Facebook geschrieben.
Er schreibt:
„Ich habe die Behandlung der Alkohol-Sucht abgeschlossen; etwas, mit dem ich schon in der Vergangenheit zu tun hatte und mit dem ich mich weiterhin konfrontieren werde.
Ich möchte das Leben in vollen Zügen genießen und der beste Vater sein, der ich nur sein kann.“

Ben Affleck bedankt sich für die Unterstützung von seinen Freunden und seiner Familie.
Er schreibt:
„Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich die Liebe meiner Familie und Freunde habe, einschließlich meiner ‚Miterziehenden‘ Jen, die mich unterstützt hat und sich um unsere Kinder gekümmert hat, als ich die Arbeit getan habe, die ich getan habe.
Das war der erste von vielen Schritten hin zu einer positiven Erholung.“

Ben Affleck schreibt auch über seine Kinder:
„Ich möchte, dass meine Kinder wissen, dass es keine Schande ist, sich Hilfe zu suchen, wenn man sie braucht, und ich möchte für die anderen da draußen, die Hilfe brauchen, aber Angst haben, den ersten Schritt zu tun, eine Quelle der Kraft sein.“

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s