Stefan Mross wird Vater

Stefan Mross ist Musiker.
Er macht Volks-Musik.
Er ist 39 Jahre alt.
So sieht er aus:

Stefan Mross ist verheiratet.
Seine Frau heißt Susanne.
Jetzt bekommen die beiden ein 2. Kind.

Stefan Mross erzählt: „Wir hatten uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter Paula ein Geschwisterchen bekommt – es ist also ein absolutes Wunsch-Baby!
Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen!“

Stefan Mross wünscht sich einen Sohn.
Er sagt: „Bisher haben im Hause Mross die Frauen absolut die Ober-Hand.
Meine Frau Susanne, meine große Tochter Johanna [Die Mutter von Johanna ist Stefanie Hertl. Mit ihr war Stefan Mross vorher verheiratet.], die kleine Paula – ja selbst mein Dackel ist ein Mädchen.
Das ist Frauen-Power pur! [Power ist das englische Wort für Stärke.]

Seine Familie ist Stefan Mross sehr wichtig.
Er sagt: „Wenn ich länger als eine Woche weg bin, muss ich meine Familie in der Nähe haben.
Die schlagen dann an einem zentralen Punkt ein Lager auf, das ich gut erreichen kann.“

Das Baby wird im Spät-Sommer 2015 geboren.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s