Andrea Kaiser und Sebastian Ogier haben geheiratet

Andrea Kaiser ist Sport-Moderatorin.
Sebastian Ogier ist Renn-Fahrer.
Die beiden haben heimlich geheiratet.

Andrea Kaiser ist 32 Jahre alt.
So sieht sie aus:

 

Andrea Kaiser, Bild: Udo Grimberg über Wikimedia Commons

Andrea Kaiser, Bild: Udo Grimberg über Wikimedia Commons

30 Gäste waren zu der Feier eingeladen.
Das erzählt Andrea Kaiser über das Fest:
„Wir wollten es so privat wie möglich halten, waren auch gar nicht in der Kirche.
Wir haben uns unsere Versprechen gegeben und ohne großes Programm gefeiert – nur ein Feuerwerk war Pflicht“
Andrea Kaiser und Sebastian Ogier sind seit 1 Jahr ein Paar.

Andrea Kaiser war schon einmal verheiratet. Mit dem Fußball-Spieler Lars Ricken.
Vor 5 Monaten ist sie von ihm geschieden worden.
Manche Menschen wundern sich, dass sie so schnell wieder heiratet.
Sie sagt dazu: „Es gibt keine Regeln, dass man mit einer Hochzeit jahrelang warten muss.
Es gibt keinen wichtigeren Grund als Liebe – und unsere Beziehung ist so echt und so nah, dass es keinen Grund gab, zu warten.“

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s